Archiv November 2021

Ergänzend zur Coronaschutzverordnung mit Gültigkeit ab dem 24. November 2021 hat das NRW-Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales (MAGS) eine Sprachregelung zur Verfügung gestellt. Sie…

mehr
Voltigieren

Schon am letzten Oktoberwochenende hatten sich Deutschlands beste Voltigiergruppen in den Klasse L und M im hessischen Alsfeld getroffen, um die Wettkämpfe um die "Deutschen Voltigerpokale"…

mehr
Vielseitigkeit

Talentierte Reiterinnen und Reiter können sich jetzt bewerben

mehr
Bundesnachwuchschampionat Pony Dressur

Gold und Bronze für Westfalen

mehr
Allgemein

Der Weltreiterverband FEI zeichnete die 19-jährige Doppel-Europameisterin der U21-Vielseitigkeitsreiter als „aufgehenden Stern“ des Pferdesports aus.

mehr
CoronaCorona - News

Vor den Beratungen zur Corona-Pandemie hat der Landessportbund sich mit einem Appell an die Entscheidungsträger auf der Landes- und Bundesebene gewendet und Verschärfungen jenseits der 2G-Regel für…

mehr
Dressur

Talentierte Reiterinnen und Reiter können sich jetzt bewerben

mehr
Springreiten

Verleihung beim Turnier in Ahaus.

mehr
Voltigieren

Am Samstag, 13. November findet die jährliche Westfälische Voltigiertagung statt. Ausnahmsweise hat sich das Organisationsteam in diesem Jahr für die Durchführung im Online-Format entschieden.

Das…

mehr
westfalen8

Münster (PV). Bereits zum dritten Mal fand an der Westfälischen Reit- und Fahrschule ein Turnier statt, das exklusiv den registrierten Mitgliedern des westfälischen 8er-Teams vorbehalten war. Das…

mehr