Bei den Deutschen Meisterschaften der Zweispänner strahlten die westfälischen Gespannfahrer um die Wette. Mit Tobias Fiefhaus und Lars Schwitte sicherten sich Fahrsportler aus westfälischen Vereinen…
Das Westfalenteam kehrt mit einem vollständigen Einzel-Medaillensatz, vier Viertplatzieren und weiteren Topten-Platzierungen von den Deutschen Jugendmeisterschaften 2025 in Schwaiganger zurück.
In Lauchheim-Hülen haben die Pony-Gespannfahrer und die Para-Fahrsportler ihre Deutschen Meisterschaften ausgetragen. Patricia Großerichter vom Fahrclub "Drei Eichen" Stemwede ist dort erneut Deutsche…
Jannis Müller, Alina Sophie Figge und Thea Wittebrock haben die U18-Medaillen gewonnen. Die Titel in den der U25-Altersklassen gingen an Erik Wolters und Nico Büscher.