Vereinslog: Haftungsaspekte und Versicherungsfragen für Vorstände

Am jedem ersten Dienstag im Monat (Ferien ausgenommen) findet ein kostenfreies Online-Seminar für Vereinsvorstände statt.

Münster (PV). Am Dienstag, 4. November findet das nächste Online-Seminar aus der Reihe #Vereinslog statt. Es richtet sich an Vereinsvorstände und interessierte Engagierte, die sich mit Grundlagen zum jeweiligen Thema vertraut machen möchten. 

Diesmal geht es um Haftungsaspekte für Vereinsvorstände, denn schließlich sollte kein Vorstandsmitglied aus Sorge vor (persönlichen) Haftungsrisiken vor dem Engagement im Verein zurückschrecken. Im Seminar geht es darum ebenso um den bestehenden Versicherungsschutz im Sport. 

Jochen Grahn, Leiter des Versicherungsbüros beim Landessportbund Nordrhein-Westfalen, greift das Thema grundlegend auf und beantwortet Fragen. 

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen sind komfortabel über die PV-App möglich. Den Einwahl-Link gibt es einige Stunden vor Beginn im E-Mail-Postfach. 

Vereinslog: Haftungsaspekte für Vereinsvorstände

Vereinslog: Haftungsaspekte für Vereinsvorstände