Sönke Fallenberg gewinnt Nationenpreis in Hagen

Tolle Ergebnisse der westfälischen Nachwuchs-Springreiter.

Hagen (PV). Mit tollen Ergebnissen kehrten die westfälischen Nachwuchs-Springreiter von den Future Champions in Hagen am Teutoburger Wald zurück. Beim CSIO-J Nationenpreis hatte das deutsche Junge Reiter-Team von Peter Teeuwen die Nase vorn. Zur siegreichen Mannschaft zählte auch Sönke Fallenberg (RV Sendenhorst) mit Chakira (Platz acht in der Einzelwertung). Mit seinem Vescovino gewann der Springreiter darüber hinaus ein Zwei-Phasen-S-Springen.

Antonia Ercken strahlte über Rang zwei im Großen Preis der Jungen Reiter mit ihrem Cool Fox. Im Sattel ihres Zweitpferdes Chaya Lotta landete sie noch auf Platz drei in Zwei-Phasen-S-Springen. Vierte Plätze in unterschiedlichen S-Springen gab es für Paul Ripploh (RV Mesum) mit Ride Smart Chevalier de Blue, für Lilli Marie Carius (Landwirtschaftlicher Reitverein Kalthof) und Steensdiek Jolly Couer, für Sina Knoop (ZRFV Riesenbeck) und Condino sowie für Antonia Locker (RV Rhede) mit Cristobal.

 

Das Archivfoto zeigt Antonia Locker auf Cristobal.    Foto: Susanne Müller