Platz zwei für Team Westfalen

LVM-Masters gerät zur Nachbarschafts-Challenge.

Hagen a.T.W. (PV). Das LVM-Masters der Landesverbände 2019 bei den „Future Champions“ in Hagen am Teutoburger Wald geriet zu einer echten Nachbarschafts-Challenge. Das Westfalenteam sicherte sich auf dem Hof Kasselmann Platz zwei vor der Mannschaft der westlichen Nachbarn im Rheinland. Der Sieg ging an die nördlichen Nachbarn vom LV Weser-Ems.

153 Punkte sammelte der Landesverband Westfalen mit Christa Middendorf als Mannschaftsführerin. Als Dressurreiter hatte der Verband Theresa Nabbefeld (RV Lüdinghausen), Greta Holtmann (RV Billerbeck), Nina Verina Braun (RV Ostbevern) und Kea Renners (RV Rhede) aufgestellt. Chiara Reyer (RV Westercappeln), Ann-Katrin Renzi (RV Fritz Sümmermann Fröndenberg), Marvin Carl Haarmann (RV Ahaus) und Lisa Maria Titel (RV Rhynern) vertraten die westfälischen Farben bei den Springreitern. 159 Punkte holte der Sieger Weser-Ems. Das Rheinland kam auf 152 Punkte.