„Pack an! Mach mit!“ 2021: Vereine ausgewählt

FN und Globus Baumarkt unterstützen Reitvereine beim Renovieren

Münster (PV). Fast 300 Bewerbungen von Vereinen haben die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) erreicht. Auch im achten Jahr „Pack an! Mach mit! Deutschlands Reitvereine verschönern sich“ besteht großes Interesse an der Aktion. Eine Jury wählte nun 100 Vereine aus, die sich über eine Förderung ihrer Renovierungsmaßnahme freuen dürfen. Mit der Zusage erhalten die ausgewählten Vereine einen Gutschein von FN-Premium Partner Globus Baumarkt im Wert von je 1.000 Euro.

Mehr Informationen zur Aktion „Pack an! Mach mit!“ gibt es unter www.pferd-aktuell.de/pack-an-mach-mit.

Das sind die  geförderten, westfälischen Vereine von „Pack an! Mach mit!“ 2021:

LRFV Heedfeld-Hülscheid, PSF Integra, RFV Barlo-Bocholt, RFV für das Corveyer Land, RFV Lengerich, RFV Ostenfelde-Beelen, RFV Recke, RV "von Lützow Herford", RV Dortmund Kirchlinde, RVV Vilsendorf, St. Georg Diemeltal, ZRFV Borken und ZRFV Heiden.

Für die beste Dokumentation des vergangenen Wettbewerbs 2020 gab es 20 Sonderehrenpreise der Persönlichen Mitglieder und eine PM-Jury hat jetzt die Gewinner – der fünf PM-Sprünge und 15 Schubkarren – ausgewählt.

Über PM-Sonderehrenpreise dürfen sich die folgenden westfälischen Vereine des vergangenen Wettbewerbs 2020 freuen: Ein PM-Hindernis geht an den RV St. Georg Heek-Nienborg, eine Schubkarre bekommt der ZRFV Kirchhellen e.V.