Nachwuchs-Dressur-EM: Fünf westfälische Paare nominiert

Diese Reiter fahren nach Budapest:

Münster (PV). Im Anschluss an das Warendorfer Sichtungsturnier wurden die Teams für die Dressur-Europameisterschaften der Nachwuchsreiter in Budapest benannt. Aus Westfalen sind bei den Ponys Lucie-Anouk Baumgürtel (RV Appelhülsen) mit Nasdaq FH und Shona Benner (RV Billerbeck) mit Der kleine Sunnyboy WE im Team. Reservereiterin ist Lana-Pinou Baumgürtel (RV Appelhülsen) mit Massimiliano FH.
In der Altersklasse der Junioren startet Anna Middelberg (ZRFV Lienen) mit Blickfang HC. Bei den Jungen Reitern ist Lia Welschof (RV Hövelhof) mit Linus K im Team. Die beiden hatten – ebenso wie Lucie-Anouk Baumgürtel – in Warendorf alle drei Wertungsprüfungen gewonnen. Lia Müller (RSV zur Linde) wurde mit Flovinio als zweite Reserve in der Altersklasse der Children nominiert. Bei der U26-Euro, für die in Hagen gesichtet wurde, startet u.a. Jil-Marielle Becks (RV Lüdinghausen) mit Damon’s Delorange.

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA