Klausurtag Teil 2

JUst We kümmerte sich erneut um politische Bildung.

Münster (PV). Mit dem zweiten Teil eines Klausurtages zur politischen Bildung ist das Jugendsprecherteam Westfalen (JuSt We) Anfang Januar ins neue Jahr gestartet. Schwerpunkt bei diesem Treffen in Münster war eine Stakeholder-Analyse für JuST We. Die Mitglieder erarbeiteten in mehreren Schritten die wichtigsten Akteure, die Einfluss auf das Team in seiner Rolle als Ideengeber haben.  Schließlich wurden diese Akteure nach ihrer internen und externen Bedeutung eingeordnet sowie ihr Einfluss auf die Erreichung von Zielen und ihre Einstellungen zu Zielen diskutiert. Konkrete Ergebnisse sollen schon beim nächsten JuST We-Event "360° Pferdeliebe" (https://www.pferdesportwestfalen.de/…/Flyer_360___Pferdelie…) am 14. März vorgestellt und angewendet werden. Moderiert wurde der Klausurtag von Michaela Wilczek, die ein zweites Mal extra aus Berlin dafür angereist war.