Klaus Harms feiert 85. Geburtstag

Der Pferdesportverband Westfalen gratuliert sehr herzlich

Am 18. Februar 2022 feiert das ehemalige Präsidiumsmitglied des Pferdesportverbandes Westfalen seinen 85. Geburtstag. Der Ostwestfale aus Hiddenhausen blickt auf ein langes und herausragendes Engagement im Pferdesport zurück. Ob als Ausbilder und Vorsitzender seines Bünder Reitvereins, im Kreisreiterverband Herford, in der Deutschen Richtervereinigung, als Vorsitzender des PV-Ausschusses Breitensport, im Vorstand Sport der Deutschen Reiterlichen Vereinigung oder als Sprecher der westfälischen Persönlichen Mitglieder der FN: in jeder Funktion trat der verdiente Ehrenamtler mit großer Begeisterung unermüdlich für seine Sache ein. Dabei lag ihm ganz besonders der Breitensport am Herzen und er hat maßgeblich zur Einführung der WBO beigetragen.

Für sein Wirken wurde Klaus Harms vielfach gewürdigt. Zu den höchsten Auszeichnungen gehört das Reiterkreuz in Gold und die Ehrennadel des Pferdesportverbandes Westfalen.

Foto: Jacques Toff/PV