Future Champions Hagen: Die nominierten Westfalen in Dressur und Springen

Internationales Jugendturnier auf dem Hof Kasselmann

Münster (PV). Das Nachwuchsturnier Future Champions in Hagen a.T.W.  auf dem Hof Kasselmann musste 2020 coronabedingt abgesagt werden - 2021 darf es stattfinden und fungiert als Sichtung für die Nachwuchs-Europameisterschaft in Dressur und Springen. In den Altersklassen Children (U14), Ponys (U16), Junioren (U18) und Junge Reiter (U21) messen sich die Stars von morgen. Nach dem Preis der Besten haben die Bundestrainer und die AG Nachwuchs Dressur des DOKR die Paare für Hagen nominiert. Das sind die Nominierten aus Westfalen:

Dressur: 

CDI Children: Lotta Plaas (RFV Warendorf) mit Balsamico, Reserve: Ella Thielkes (RV Rhede) mit Connchico.

Ponys CDIP: Lana-Pinou Baumgrütel (RV Appelhülsen) mit Nasdaq FH.

Nationenpreis Junioren U18 (CDIOJ): Lucie-Anouk Baumgürtel (RV Appelhülsen) mit ZINQ Hugo FH.
CDIJ: Shona Benner (RV Billerbeck) mit Dancing Florencia und Brisbane, Vivien Borgmann (RV Ostbevern) mit Especially und Lara Middelberg (ZRFV Lienen) mit Barclay.

Junge Reiter CDIY: Anna Middelberg (ZRFV Lienen) mit Blickfang HC und Julia Rohmann (RV Alt Marl) mit Roma Cherie.

Springen:

Ponys: Helena Becker (RV Albersloh), Hanna Bräuer (RF Fritz Sümmermann Fröndenberg), Lilli Marie Carius (Landwirtschaftlicher Reiterverein Kalthof), Charlotte Merschformann (RV Nottuln) und Lara Tönnissen (RV Lüdinghausen). 

Junioren: Hannah-Michelle Wilken (RFV Warendorf) mit Cutest Tabou,

Junge Reiter: Sönke Fallenberg (RV Sendenhorst) mit Chakira TF und Vescovino, Antonia Ercken (RV Recklinghausen) mit Chaya Lotta Cool und Fox HR,  Henning Athens (RV Graf Sporck Delbrück) mit Tenterhofs Cantuccini und Antonia Locker (RV Rhede) mit Cristobal.