News vom: 12.03.2012

Goldenes Reitabzeichen für Marc Baudach

Springreiter Marc Baudach bekam am Wochenende in Dortmund das Golden Reitabzeichen verliehen.


Dortmund (PV). Im Rahmen des Signal Iduna Cups in Dortmund wurdeMarc Baudach vom Reitverein Waltrop am Wochenende das Goldene Reitabzeichen verliehen.
Im Alter von 13 Jahren entdeckte der heute 21-Jährige seine Liebe zum Reitsport. Vor allem zum Springreiten. Klaus Reinacher und Thomas Schepers trainierten den gelernten Bäcker und Erfolge blieben nicht aus. Der Größte: Bei den Deutschen Meisterschaften 2011 belegte er im Gesamtklassement den fünften Rang. Doch nicht nur seine Trainer unterstützten Marc Baudach, Pferde wie Lucy, City Man und Countesa verhalfen zum sportlichen Erfolg. Auch für die Zukunft setzt sich Marc Baudach große Ziele: Die Teilnahme an der Europameisterschaft ist sein Traum.

« zur Übersicht