Pressemitteilungen und Informationen

Liebe Medienpartner,

Sie suchen spannende Anregungen für Ihren nächsten Artikel über Reiter und Pferde in Westfalen? Oder Erfolgsmeldungen über die westfälischen Nachwuchsreiter?

Hat der Pferde-Virus Sie erwischt und Sie haben Interesse an einer Recherche in der Westfälischen Reit- und Fahrschule, bei einem Promi-Reiter zu Hause oder auf einem idyllischen Reiterhof? - Dann sind Sie hier genau richtig.

Abonnieren Sie den kostenlosen, monatlichen Newsletter „PV-News“ (im Sommer erscheint er sogar zweimal monatlich!) mit den aktuellen Artikeln über den Pferdesport in Westfalen. Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular unter dem Pressebutton aus.

Wer täglich über die neuesten Neuigkeiten im Pferdeland Westfalen informiert sein möchte, schaut einfach auf die News auf der Startseite. Termine von allen größeren Veranstaltungen finden Sie unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen“.

Sie haben eine individuelle Frage im Rahmen Ihrer Berichterstattung? – Auch dann schreiben Sie einfach eine kurze Mail im Kontaktformular, und wir melden uns. Versprochen!

Viel Vergnügen auf der Seite des Pferdesportverbandes Westfalen!

Ihre Susanne Müller
Redaktion PV-News

e-mail: skappi@t-online.de

Wir sind auf Facebook!

Fotos, kleine Videos, Eindrücke und die neuesten Nachrichten - all dies finden Sie auch auf unserer Facebookseite. Schauen Sie doch mal herein:

Facebookseite Pferdesportwestfalen

Reiter und Pferde in Westfalen

Jeden Monat berichtet die „Reiter und Pferde in Westfalen“  ausführlich über züchterische und sportliche Veranstaltungen in Westfalen und über die Aktivitäten in den Vereinen. Die offizielle Mitgliederzeitschrift des Pferdesportverbandes Westfalen veröffentlicht auch die kompletten Turnierausschreibungen und Termine unseres Landesverbandes. Das auflagenstärkste regionale Reitsportmagazin liefert viele Fachinformationen zu allen wichtigen Themen rund ums Pferd: Aufzucht, Haltung, Fütterung, Pferdegesundheit, Ausbildung von Pferd und Reiter, Ausrüstung und vieles mehr. Hier geht es zur Homepage: http://www.lv-h.de
Kibaz mit dem Pony live erleben

Seminar am 16. Juli in Unna – jetzt anmelden!

50 Jahre Westfälische Meisterschaften Voltigieren

Vom 30. Juni bis 1. Juli wird in Herford gefeiert.

CVI Krumke: Zweite Plätze für die Voltigierer

Juniorteam Brakel I auf dem Silberrang.

» Übersicht aller News