Übersicht Aktuelles

Aktuelles

Herzlich Willkommen im Bereich Aktuelles! In Westfalen ist viel los und darauf sind wir stolz. Jeden Tag wird in den Vereinen und Betrieben großartige Arbeit geleistet, werden Turniere geplant und ausgeschrieben, finden Jugend-Events statt, werden Lehrgänge organisiert und Abzeichenprüfungen abgelegt.

Die vielen Aktivitäten haben uns bei der Gestaltung dieser Seite vor einige Herausforderungen gestellt. Unser wichtigstes Ziel ist, dass Sie in Aktuelles alle benötigte Information so schnell und so leicht wie möglich finden. Ein Blick, ein Klick: Angekommen.

Der Newsfeed

Das Ergebnis: Im Newsfeed finden Sie alle Pressemeldungen und Neuigkeiten. Sie können nach bestimmten Kategorien suchen und sich zum Beispiel nur die Sportmeldungen anzeigen lassen. Unter Termine bündeln sich alle Daten und Termine im Westfälischen Pferdesport. Ob Turniere, Sichtungen, Abzeichen, Qualifikationen oder Jugendevents... Sie können Ihre Kategorie auswählen oder die Suchfunktion nutzen. Das ist unser Bereich Aktuelles.

Foto von Markus Spiske temporausch.com von Pexels

Weitere Themen: