Wir möchten dich als #westfalen8-Mitglied in unserer Instgram-Story vorstellen! Natürlich ist das nur ein Angebot und vollkommen freiwillig. Willst du gerne vorgestellt werden, fülle das nachfolgende Formular aus und schicke und ein Bild und ein paar Zeilen über dich.

Achte unbedingt darauf, dass das Bild mindestens 1MB groß ist und im Hochkant-Format fotografiert wurde!

Lade dein Foto bis zum 18. Oktober hoch!

Lade ein Bild hoch, mit dem wir dich über unseren Instagram-Channel als #westfalen8 - Mitglied vorstellen können.

Das Bild muss folgende Merkmale haben:
- Hochformat
- Dateiformat jpeg
- gerne mit deinem Pony/Pferd

Lade hier dein Bild hoch

ACHTUNG: Klicke bitte nur EINMAL auf Absenden! Die App braucht einige Sekunden, um dein Foto im Hintergrund hochzuladen. Wenn du öfter auf Absenden klickst, wird dein Foto pro Klick einmal versendet. Unsere Kolleg*innen werden dann mit Fotos überschüttet ;)