News vom: 06.03.2019

Ernährungsberatung für Pferdesportler

Seminar am 10. April in Münster. 


Münster (PV). Die Ernährung ist die Basis für ein gesundes Leben. Wer sich ausgewogen ernährt, erhöht seine Chancen, länger gesund, beweglich und geistig fit zu bleiben. Natürlich ist das allgemein bekannt, aber im Alltag eben oft schwer durchzuhalten – besonders, wenn man jede freie Minute bei den Pferden verbringt. In einem Seminar des Pferdesportverbandes Westfalen stellt Heidi Möllers den Gästen eine gesunde, naturbelassene Ernährung vor, die präventiv wirkt und bei Ernährungsumstellung auch zur Gewichtsabnahme führen kann. Im Fokus stehen dabei Tipps zur alltagstauglichen Umsetzung für Pferdesportler. Das Seminar (Kursnummer 10-9006) findet am 10. April von 18 bis 21 Uhr in Münster statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro, Anmeldeschluss ist der 15. März.

Kontakt: Judith Schleicher, Tel. 02 51- 3 28 09 64, Mail: schleicher@pv-muenster.de

 

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

 



« zur Übersicht