Herzlich Willkommen im Team!

Wir haben deine Registrierung geprüft und freuen uns sehr darüber, dass du in unserem 8er-Team
dabei bist!

Der Auftakt findet im Rahmen des #westfalen8 – Turniers am 21.-22. Oktober an der
Westfälischen Reit- und Fahrschule statt.

Die Ausschreibung findest du über unsere Homepage oder in der PV-App.

Bei Fragen zum Turnier steht dir Jutta Briel, briel@pv-muenster.de; 0251 – 3 28 09 34 zur Seite.

So möchten wir mit dir in Kontakt bleiben

Alle Infos zum #westfalen8-Team erhältst du in diesem Bereich der PV-App. Mit deiner Aufnahme ins Team hast du Zugang zu den #westfalen8-Inhalten erhalten.

Gibt es z.B. Lehrgänge, zu denen du dich anmelden kannst, informieren wir dich hier über die App.

Sorge also am besten dafür, dass deine App mit deinem Profil verbunden bleibt. Falls du z.B. ein neues Smartphone bekommst, kannst du dich jederzeit wieder über "Mein Profil" und die Eingabe deiner E-Mail-Adresse mit deinem #westfalen8-Konto verbinden.

 

Vorstellung der Teammitglieder über Instagram

Wie auch im letzten Jahr möchten wir dich gerne mit einem Foto in unserer Instagram-Story vorstellen. Wenn du dabei sein möchtest, schicke uns ein Foto von dir und sage uns, warum Pferdesport der beste Sport der Welt ist. Schicke uns dein Foto über den Button unten!

Jutta Briel

0251 - 3 28 09 34
E-Mail